Static Paper erscheint idealer Weg für Guerilla-Aktionen

Das Bewusstsein zu schärfen Digi Danny Geld Xpert entwickelte die Idee der Nacht während des markanten Danny Digi-Logo einfügen. Die Wahl war schnell getroffen Papier: Static Paper, der statische Typ des Papiers, dass Van wie in alten Beijerland ausschließlich für die Benelux-Lieferungen Gedruckt.

Die Guerilla-Aktion war Teil der Einführungskampagne Digi Danny, ein neuer Service von Geld-Xpert. Unter dieser Überschrift, die Finanzdienstleister Verbraucher Online-Zugang zu Informationen über Hypotheken, Sparen, Anlegen und Pensionen.
Vorteil von Static Paper ist, dass das Papier in einem Augenblick, um auf glatten Oberflächen haften, ist Kleber nicht notwendig, da das Papier statisch geladen wird. Dass die Ladung erhalten bleibt in der Regel drei bis sechs Monate. Das Papier ist wie jede andere Papier Druckprobleme. Vor kurzem Drücken auch kleine Mengen Static Paper.
Bewaffnet mit einem großen Vorrat an Aufklebern gezogen VJ Valerio, von TMF bekannt, in der Nacht durch die Gegend, um glatte Oberflächen auf das Logo, um zu bestätigen. Das kam ihm fast wie ein feiner Stand von zwei übereifrigen Agenten. Als es offensichtlich, dass es keinen Leim Pinsel wurde kam (Valerio und somit auch keine Eigenschaft beschädigt), kam er ungeschoren davon. Dies eröffnet Static Paper für andere “Spiel Patches” der Weg zu rechtlich werben Produkte und Dienstleistungen.
Sehen Sie den Film wo TMF VJ Valerio Oud-Beijerland unter Stöcken und von der Polizei angehalten wird!

Geld Xpert Digidaantje